Telefon: 06841 / 68 70 938 | Mobil: 0162 / 5297284

… auch wir machen gerne mit!

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

Auch 2020 können wir St. Martin feiern…nur etwas anders. Licht ins Fenster statt Laternenumzug

So einfach geht‘s:
Schmückt ein Fenster zur Straße mit einer oder mehreren Laternen, damit wir nicht auf das schöne warme Licht und die bunten Farben der Laternen verzichten müssen.

Wir laden Euch ein, unser Dorf zum Leuchten zu bringen!

Und Ihr teilt euer Licht mit den kleinen und großen Spaziergängern, die sich abends an den schön geschmückten Fenstern erfreuen – ganz im Sinne von St. Martin.

Noch ein schöner Anreiz für Euch: Die schönsten Fenster werden prämiert!
Ausgesucht von einer Jury der Kita- und Schulkinder.

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Wirklich tolle Bilder habt ihr uns geschickt. Die Bilder haben wir euch hier in unserer Galerie zusammengestellt.

Neugierig? Dann los!

Mit etwas Glück gewinnt Ihr eine kleine Überraschung, gespendet von Herrn Manfred Rippel (OVM), Vereine und Verbände sowie SPD und CDU Bruchhof-Sanddorf.

Die Preisvergabe findet ab dem 27.11.20 statt.

Vereine & Verbände Bruchhof-Sanddorf e.V. in Mitarbeit mit dem Förderverein der kath. Kita Maria Hilf und dem Schulverein Bruchhof.
Hinweis:
Mit der Teilnahme an dem Bastelwettbewerb geben Sie ihr Einverständnis, das eingereichte Foto und Namen für die lokale Presse zu verwenden.