Telefon: 06841 / 68 70 938 | Mobil: 0162 / 5297284

Am Mittwoch, den 11.11.20 haben wir im kleinen Kreis in jeder Gruppe ein kleines St. Martins Fest gefeiert. Es wurde Obst und Gemüse geteilt, sowie pro Gruppe 2 riiiieeeesen große Martinsbrezeln.

Die Brezeln wurden uns vom Förderverein gespendet. Vielen Dank dafür!

Als große Überraschung kam dann nach der Feier jemand ganz besonderes zu Besuch: ST. MARTIN ist für uns durch die Straße geritten!! Wir haben uns so gefreut! Vielen Dank an Frau Britta Grötsch, die uns das zusammen mit ihren „Martins-Helfern“ und ihrem treuen Pferd ermöglicht hat! Alle Kinder standen an den Fenstern und haben gestaunt.

Außerdem hat jede Gruppe ein religionspädagogisches Angebot zu St. Martin gemacht und alle haben über die Woche verteilt das Theme „St. Martin“ mit verschiedenen Aktionen, Geschichten, Bastelangeboten usw. gestaltet.

Genaueres darüber können Sie auch den Wochenberichten der einzelnen Gruppen entnehmen.